Club Klassik am Sonntag

Club Klassik - Duo Minerva

30. April 2023, 14:00 Uhr

Der Club Klassik - Vienna Music Society unterstützt junge Ensembles, Musikerinnen und Musiker und innovative Projekte aus dem Bereich der klassischen Musik. Er fördert Konzert-, Tournee-, Tonträger- und Digitalisierungsprojekte, vergibt Kompositionsaufträge und ermöglicht u.a. über radio klassik Stephansdom eine Plattform für eine interessierte Öffentlichkeit.

radio klassik Stephansdom-Chefredakteur Christoph Wellner präsentiert in einer ersten Spezialsendung rund um die Vienna Music Society das Duo Minerva, dessen zweite CD-Produktion Hymne a l'amour vom Club Klassik finanziert wird. Für diese Grundausstattung ist die Firma Humanic mitverantwortlich, die als erster Sponsor gewonnen werden konnte. Und "Grundausstattung" hat hier doppelte Bedeutung: Nicht nur konnte das Geld für die CD-Produktion aufgestellt werden, sondern das Duo bekam auch passende Schuhe! Gerald Pachler, Head of Marketing bei Humanic, ist dazu Gast im Studio.