Rubato

Für jeden Gusto

2. November 2022, 11:00 Uhr

Salzburger Marionettentheater
Pùnkitititi! © Bernhard Müller, Salzburger Marionettentheater
Michael Schade im MuTh
Michael Schades Musiksalon im MuTh

Im MuTh gastiert am 11. und 12. November das Salzburger Marionettentheater mit Pùnkitititi. Die bejubelte Produktion für die Salzburger Mozartwoche 2020 feiert ihre Wien-Premiere. Eine Riesenkrake im Hotelzimmer? Ein Opernsänger in der Midlife Crisis? Fragen Sie Pùnkitititi. So nannte sich der 30-jährige Mozart, wieder einmal auf Reisen, als er sich und seinen Lieben spaßige Namen gab. Ein altersloses Gesamtfeuerwerk mit Live-Musik vom Pool of Invention Ensemble unter Florian Willeitner. Marion Eigl hat sich von ihm und Geschäftführerin Susanne Tiefenbacher mit ihrer Begeisterung anstecken lassen.
Am 24. November lädt Michael Schade wieder in seinen Musiksalon am Augartenspitz, dieses Mal zu einem sehr englischen Abend mit Musik von Ralph Vaughan Williams, Gerald Finzi, John Stainer, Roger Quilter und George Butterworth - Tee und Shortbread selbstverständlich inklusive.