Stadtbummel

Im Gespräch mit Weihbischof Stephan Turnovszky

17. Februar 2024, 17:00 Uhr

Da Winter, haben sich beide nach drinnen ins radio klassik Stephandom-Studio begeben. Der Wiener Weihbischof Stephan Turnovszky kommt auf seine priesterliche Berufung zu sprechen und auch darauf, dass er nach seinem Studium der Technischen Chemie, jahrelang in diesem Bereich tätig war. Wie es dennoch ein Weg für den Herrn und seine "Schäfchen" wurde, erläutert er im Stadtbummel. Eine Stunde, ein Gast, so das Motto der Sendung.

radio klassik Stephansdom braucht Sie jetzt dringend!
Mit nur 1 Euro am Tag retten Sie das Überleben Ihres Klassiksenders.
Sowie den Arbeitsplatz von Menschen, die täglich für Sie Radio machen - mit höchster Qualität und Begeisterung.


Spenden Sie bitte jetzt! Jeder Betrag zählt. 
www.radioklassik.at/spenden