Perspektiven

Reisen mit Sinn

7. November 2022, 17:30 Uhr

Kulturen erleben - Menschen begegnen

... ist das Motto von "Biblische Reisen". Seit 50 Jahren ermöglicht der Reiseveranstalter Menschen, die an Religion, Kultur und Geschichte interessiert sind, spannende Erfahrungen und unvergessliche Momente und Begegnungen auf "Reisen mit Sinn". Zu den Top-Destinationen gehört dabei natürlich Israel. Die Liste der Länder, in denen man auf den Spuren der Bibel und dem Christentum unterwegs sein kann ist aber lang: Türkei, Griechenland, Iran und Marokko finden sich da genauso wie Irland, Spanien, Serbien und natürlich Österreich.

Andreas Kickinger ist seit 30 Jahren dabei und erzählt von seinen eindrücklichsten Reiseerlebnissen. Seit 14 Jahren ist er als Geschäftsführer tätig und nach wie vor mit Begeisterung dabei, entweder neue Routen ausfindig zu machen oder aktuelle Bezüge zu alten Stätten herzustellen. Sein Ziel: Den Menschen unvergessliche, manchmal sogar lebensverändernde Reiseerfahrungen zu ermöglichen.

Freie Plätze für die nächsten Reiseangebote finden Sie hier: www.biblische-reisen.at