MAG. ANNA BEHNE

Moderation

In einer Familie groß geworden, in der Musik als Profession und Liebhaberei immer gegenwärtig war, ergab sich für mich als Ort für mein Studium fast selbstverständlich Wien, die Welthauptstadt der Musik (Diplom Sologesang/Oper, Universität f. Musik u. darst. Kunst Wien).

Von hier wieder fort zu gehen, war bald keine Option mehr, und jetzt bei Radio Klassik auch noch im Herzen der Stadt, im Schatten des Stephansdoms arbeiten zu dürfen, ist immer wieder eine große Freude – sogar, wenn man dafür um 4:30 in der Früh aufstehen muss …

Das vielseitige Programm unseres Senders ist auch für uns Moderatoren höchst inspirierend, auch wenn wir für das genussvolle Mithören leider kaum Muße haben, da „nebenbei“ auch noch die Technik, das Zeitmanagement, eingehende Emails etc. betreut werden wollen.

So gern ich unserem Radio Klassik – Publikum eine interessante Musikauswahl präsentiere, so gern bin ich aber auch in meinen anderen Berufen als Schauspielerin,  professionelle Sprecherin (Werbung, Synchron) und Moderatorin von live-Events tätig.

Für nähere Informationen lade ich Sie herzlich auf meine Homepage www.annabehne.com ein.

Ich wünsche Ihnen und mir noch viele unterhaltsame gemeinsame musikalische Stunden!